Steinkürbis

Kürbisse
Dieses ausgesprochen hübsche Bild sollte Euch eigentlich bekannt vorkommen, hat irgendwas mir oranger Phase zu tun…
Meine orange Phase spiegelt sich hauptsächlich in der Orangenhaut wieder.
Und was hat das alles mit STEIN zu tun?

Staunst Du hier…

Danke, Renate, ich schmeiß Dir auch mal einen Kürbis in den Garten!

5 Gedanken zu „Steinkürbis

  1. Renate

    *gröööööhl*
    Die „Orangenhaut-Phase“ ist ja noch härter als mein Kürbis! 😀
    Der „Stein-Kürbis“ ist einfach eine Schau, es ist also wirklich nicht nötig, die Dinger auszuhöhlen und Gesichter rauszuschnitzen, um sie in Szene zu setzen … 😉
    Liebe Grüße und einen guten Schlaf am (superlangen!) Wochenende wünscht dir
    Renate

    Antworten
  2. Eveline

    Klasse Foto *jubel* 🙂

    Beide :)))

    … und der mit der Orangenhaut ist auch guuut 😀

    Über die verschneiten Berge zurückwinke – soll ich dir ein bisserl Sonne rüberschicken oder hast selber? 🙂

    Huggels, Eveline

    Antworten
  3. Ocean

    🙂 🙂 das Bild ist einfach klasse, liebe Helga – das gefällt mir besser, als die Halloween-Fratzen 😉 eine tolle Idee!

    Ich wünsch dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende und alles Liebe 🙂

    *winke*
    Ocean

    Antworten
  4. Helmut

    Das Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor !!!!!

    Liebe Grüße aus dem Kraichgau, dem herrlichen
    nach GAP

    Helmut

    Antworten
  5. Eva

    ich schmeiß mich wech …. Steinkürbisse …. und Orangenhaut …. das haut ganz schön rein 😉
    gut, dass das Wochenende eine Stunde länger zum Verdauen hat …. wünsche Dir gute Erholung und schickt mal ein wenig Sonne nach Franken … möchte auch mal wieder Sonne tanken 🙂
    Herzliche Grüße von Eva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.