3 Gedanken zu „Infiziert

  1. Eveline

    *lach* gut, dass dieser sinnige Beitrag unter literarisches kategorisiert ist :)))
    Ich komm sinnig nur auf 101 *heul* und unsinnig (-erweise *g) muss ich jetzt arbeiten gehen und darf nimmer spielen 😉

    Den Sonntag hab ich schon doch noch irgendwie im Aug 😉

    Schönen Start ins Wochenende!
    LG Eveline

    Antworten
  2. Ocean

    Huhu liebe Helga,

    das hab ich mir vorhin schon angeschaut und gestaunt … was für ein tolles Wort 🙂 da kann man gar nicht mehr aufhören zu probieren, gell?

    ich wünsch dir auch einen schönen Start ins Wochenende .. und ..ach ja .. die Geröllheimers und Fred Feuerstein, das mag ich immer wieder sehen 🙂 🙂

    ganz liebe Grüße an dich 🙂
    Ocean

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.