Brunnsteinhütte

 Auf geht’s – die Brunnsteinhütte im Karwendel ist einen Besuch wert!

Beliebtes Ausflugsziel und Stützpunkt für alpine Unternehmungen in der “Alpenwelt Karwendel”, über Isartal und Mittenwald

Sie liegt auf 1.560 m über Mittenwald und ist von dort in zwei Stunden zu erreichen. Das ist auch für Nichtsportler machbar und wenn es doch zu arg ist, dann bleiben wir halt über Nacht und ruhen uns dort aus:

Weitere Informationen auf der Webseite der Brunnsteinhütte,
der auch diese Fotos freundlicherweise entnommen werden durften.

2 Gedanken zu „Brunnsteinhütte

  1. Eveline

    Selber schuld, wenn man’s Addieren vergißt, muss man nochmal schreiben….

    Vor vielen Jahren mal gewesen….
    Zum Fotografieren sollten sie vielleicht andersfarbige Leintücher nehmen, das sieht aus wie nur-Brett *ggg*

    Karwendel ruft bei mir immer noch die Assiziation mit dem „Karwendelmarsch“ (kennst den?) hervor *g*
    Wir hatten damals eine Labestation bei der Binsalm (über’m wunderschönen Ahornboden) und ich habe jeden einzelnen der Teilnehmer für irre gehalten, weil er da so in den Bergen rumspringt *ggg*

    Heute sehe ich es ein bisserl anders, aber die Strecke täte ich mir auch heute noch nicht (an einem Tag) an…..

    Liebe Grüße, auf geht’s 🙂
    Eveline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.