9 Gedanken zu „I wie Irisierendbunt

  1. minibar

    Liebe Helga,
    das ist einfach GENIAL
    So ein wunderschöner Stein, ich bin begeistert.
    Der Farb-Name gefällt mir auch.
    Es war nicht einfach, das I zu bedienen.

    Farbenfrohe Grüße
    deine Bärbel

    Antworten
  2. Elke

    Der Labradorit ist ein toller Stein, den ich neben dem ebenfalls irisierenden Mondstein sehr mag.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  3. Ocean

    Guten Abend, liebe Helga 🙂

    .. ich dachte sofort an den Mondstein – da ist doch eine gewisse Ähnlichkeit, kann das sein? Wunderschön sieht er aus 🙂

    Und der Dolmen ..beeindruckend, diese Größenverhältnisse ..

    Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Feiertagsabend 🙂

    Ocean

    Antworten
  4. Jutta

    Liebe Helga,

    Du hast aber auch wirklich zu jeder Farbe, jedem Buchstaben den passenden Stein. Dieser sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.