Wettersteingebirge

Ich wünsche Euch ein Wochenende mit viel Frühling!
Werdenfelser Land
Foto © helga-ingo.de
So hat es bei uns vor einer Woche ausgesehen und jetzt explodiert alles Grüne. 🙂

7 Gedanken zu „Wettersteingebirge

  1. Traudi

    Ja, das Grün in den Bäumen ist bei uns auch kräftig am explodieren. Man kann schon fast zusehen.
    Ich muss halt möglichst Birken meiden, sonst explodiere ich auch. 🙂

    Noch einen schönen Restsonntag und viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  2. Kathy

    Xenophon muss damals noch nicht viel rumgekommen sein, soviele unterschiedlich schöne Gebirge , Berge, Flüsse und Seen ich schon gesehen habe und alle besonders und faszinierend. :mrgreen:
    Aber wenn ich dein schönes Buildl so seh , denke ich mir auch, mehr braucht man nicht zu sehen um Glück zu empfinden :), vielleicht hat er ja das gemeint.

    Dieser Frühling ist irgendwie besonders, so üppig dieses Jahr.
    Viele liebe Grüße aus der Ferne 🙂

    Und nimm dich in Acht! (rechtzeitig ducken) Grün geht ja so schlecht raus zu waschen :mrgreen:

    Antworten
  3. minibar

    Genau so ist es bei uns.
    Wir konnten zu den Schulen schauen, die Abendsonne sehen.
    Aber nun sind die Bäume grün und nix ist mehr zu sehen, lach.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.