Om mani padme hum

Vielen Dank für Eure Kommentare :mrgreen:
Mit diesem (garantiert) feenfreien Stein wünsche ich Euch einen schönen Feiertag 😆

Om mani padme hum
Foto aus Wikipedia, Urheber: Morpheus2309
Om mani padme hum – Stein aus Tibet

Wer neugierig geworden ist, kann sich hier bei Wikipedia informieren.

4 Gedanken zu „Om mani padme hum

  1. Traudi

    Liebe Helga,
    der Stein und seine Bedeutung gefallen mir. Ein schöner Stein.

    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Leider haben wir hier im Ländle keinen – aber mir macht das nichts (mehr) aus. Ich habe ja 365 Feiertage im Jahr. 😉

    Grüßle
    Traudi

    Antworten
  2. Kathy

    Schöner Stein , … und schöner Ohrwurm!

    wer den Chant dazu kennt (guggst und hörst du youtube), wird allein schon vom Lesen des Mantras Om mani padme hum es den ganzen Tag vor sich hin ommen.

    🙁 so wie ich 🙁

    PS.: 107 mal reicht für eine erfolgreiche erholsame Meditation 🙂
    Ommmmm …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.