St. Abb’s Head

St. Abb's Head
Foto © helga-ingo.de

Auf einer matschigen Küstenwanderung mit spektakulärer Kulisse kommt man am St. Abb’s Head Lighthouse vorbei.

St. Abb's Head
Foto © helga-ingo.de

Natürlich ist der Leuchtturm ein Bauwerk einer der Stevensons, die wohl das Monopol auf alle schottischen Lighthouses hatten. :mrgreen:

St. Abb's Head
Foto © helga-ingo.de

Eines ist sicher: Besser regennasse Natur als gar keine!

St. Abb's Head
Foto © helga-ingo.de

St. Abb’s Head in der englischen Wikipedia

3 Gedanken zu „St. Abb’s Head

  1. do

    Ihr fahrt jetzt offenbar nach Süden. Ganz wunderbar, da kann ich schon mal sehen, was mich, vielleicht nächstes Jahr, erwarten wird.
    Herzlich, do

    Antworten
  2. Waldameise

    … an den Klippenrand setzen und einfach übers Meer schauen. Hach, das muss wunderbar sein.

    Danke, liebe Helga, für diesen Traum.

    Ein lieber Abendgruß
    von der Waldameise,
    die sich auch ganz freundlich für die lieben Wünsche bedankt! 🙂

    Antworten
  3. minibar

    Wow!
    Es schaut aus, als sei genau da, wo der Leuchtturm, das Leuchthaus steht eine Trennung vorbereitet.
    Wunderschöne Fotos, liebe Helga, Schottland ist grün, du zeigst es wieder.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.