4 Gedanken zu „Flagstones

  1. do

    Ich finde die Bauweise mit diesen Platten sehr ansprechend.
    Und als Bodenplatten gefallen sie mir sowieso.
    Herzlich, do

    Antworten
  2. Traudi

    Liebe Helga,
    jetzt habe ich aber einiges nachlesen müssen. Tolle Bilder und interessante Beiträge zeigst du. Diese Landschaft hat eben ihren ganz besonderen Reiz.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antworten
  3. minibar

    Stimmt, an solche dünnen Steinplatten kann ich mich erinnern. Obwohl wir nicht im Norden von Schottland waren. Mehr im Süden. Aber ich meine, da hat es sowas auch gegeben.
    Wunderschöne Fotos, liebe Helga.
    Liebe Grüße in dein Steinreich 😉

    Antworten
  4. Beate Neufeld

    Liebe Helga,
    heute bin ich nach langer zeit mal wieder bei Dir zu Besuch.
    Diese Steinzäune sehen ja wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir eine frohe und besinnliche Adventzeit:
    Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.