Hartenstein

Wer weiß denn, wo wir am Wochenende gewesen sind? Na, zum Beispiel in Hartenstein

Bahnhof Hartenstein
Foto © helga-ingo.de

und…

irgendwo in Südamerika…
Südamerika
Foto © helga-ingo.de

und… :mrgreen:

Landstrasse
Foto © helga-ingo.de

8 Gedanken zu „Hartenstein

  1. Helga

    …wenn es da ist, wo wir demnächst auch die Miniaturwelt der Eisenbahn bestaunen wollen, hattet ihr aber eine weiten Weg oder Flug.
    Die „Dame“ mit den neugierigen Spannern hab ich schon mal im Fernsehen gesehen 😉
    Liebe berlinische(?) Grüße und eine schöne Woche
    Helga

    Antworten
  2. Traudi

    Oh, ich weiß wo Ihr wart, liebe Helga.
    Habe mir schon lange vorgenommen, wenn ich in der Gegend bin, unbedingt dahin zu gehen.

    Grüßle
    Traudi

    Antworten
  3. Quizzy

    Das hätte ich mir bei meinem letzten Besuch bestimmt auch angeschaut, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas in Hamburg gibt!
    Aber irgendwann komm ich schon mal wieder in den hohen Norden …
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  4. Kerstin

    Seitdem ich DA hinwill war ich nicht mehr in Hamburg!!
    Mich fasziniert das total und dabei bin ich gar kein männliches Wesen 😉 Aber ich wollte als Kind immer eine Modelleisenbahn haben und hab nie eine bekommen. Das ist so ein Kindheitstraum!
    Und hier find ich diese vielen liebevollen Details so interessant, auch die Wahnsinnstechnik und Logistik die dahinter steckt.
    LG Kerstin

    PS: 8+1 = 9 – warum glaubt mir Dein Blog das nicht????? Ich steh mit ihm auf Kriegsfuß *lol*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.