Idstein

Meine Freundin Vroni war in Idstein und hat uns diese wunderschönen Ansichten mitgebracht. Herzlichen steinreichen Dank!

Idstein
Foto © Vroni

In der denkmalgeschützten Idsteiner Altstadt gibt es jede Menge historischer Gemäuer.

Idstein
Foto © Vroni

Über den Dächern der Fachwerkhäuser schaut der Hexenturm nach dem Rechten 🙂

Idstein
Foto © Vroni

und das Schiefe Haus ist sowieso ein Blickfang.

Hier könnt Ihr Interessantes lesen: Idstein, Schiefes Haus, Hexenturm

5 Gedanken zu „Idstein

  1. minibar

    Idstein kenne ich nur dem Namen nach vom Vorbeifahren auf der Autobehn. Ab da z.B. hat es aufgehört zu regnen oder so, lach.
    Wow, das ist ja ein wundervolles Städtchen. Das muss ich mir merken, wir machen gern unterwegs mal Pause und schauen uns „neue“ Orte an.
    Danke an Vroni für dieses tollen Einblick.

    Antworten
  2. Vroni

    Liebe Helga, wie schön, diese Bilder auf deinen Seiten zu finden und so viel über dieses schöne Städtchen nachlesen zu können. Unser Aufenthalt war leider viel zu kurz dort, es wäre mal ein Urlaub dort in der Region angebracht, das wüde sich echt lohnen. Danke für deinen Eintrag und ganz liebe Grüße schickt dir Vroni

    Antworten
  3. Elke

    Oh ja, Idstein ist wirklich sehenswert. Da habe ich auch noch schöne Fotos im Archiv. Aber ich sollte doch glatt mal wieder hinfahren 😉
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.