3 Gedanken zu „Basilika Santa María

  1. Elke

    Da werde ich mal bei Traudl reingucken. Vielleicht gibt es das Bild dort in größer, dass man auch die Details sehen kann. Sieht schon gewaltig aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  2. minibar

    Jaaa, was für ein wundervolles Portal!
    Kirchen sind immer wieder Fundgruben, das ist uns in England auch mal wieder aufgefallen.

    Antworten
  3. Quizzy

    Solche Portale faszinieren mich immer wieder. Ich könnte stundenlang davor stehen, um die Geschichten, die damit erzählt werden, zu enträtseln.
    Traudis Schlossgeschichten sind aber auch was ganz Besonderes!
    Danke an euch beide fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.