7 Gedanken zu „Universalstein

  1. Ocean

    🙂 Sachen gibt’s … herrlich, was du immer so findest, liebe Helga. Mit DEM Teil kann auf jeden Fall nichts mehr schiefgehen.

    Ein sonnig-schönes Wochenende dir und liebe Grüsse 🙂
    Ocean

    Antworten
  2. Elke

    Das Zeugs ist gar nicht schlecht, putzt gut und wird fast nie leer. Ich muss mir mal wieder einen zulegen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  3. Beate

    Liebe Helga,
    ach, da siehst mal, den habe ich ja auch im Gebrauch, ich nehme ihn immer zum Putzen meines Cerankochfeldes.
    Ist übrigends bald leer die Dose, ich glaub ich schau mir mal den link zum Bestelle nan 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht:
    Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.