Fuerteventura

Über die Osterfeiertage lasse ich hier mal alle Fünfe Steine gerade sein und lade Euch ein, in unserem Bilderbuch Fuerteventura zu blättern.

Fuerteventura 2011

Euch allen schöne Osterfeiertage

10 Gedanken zu „Fuerteventura

  1. Hermann Josef

    Liebe Helga,

    beeindruckend schöne Impressionen.
    Danke für das Daran-Teilhaben-Dürfen, es weckt Lust und macht Fernweh.
    Ich wünsche Euch auch schöne und genussvolle Ostertage.

    Liebe Grüsse von

    Hermann Josef

    Antworten
  2. Marianne

    Träum….da würde ich jetzt gerne wieder mal sein.
    Frohe Ostertage und viele bunte Eier….aber nicht aus Stein :mrgreen:

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antworten
  3. Eveline

    Da komm ich ja grad recht zum gscheid loben, wunderschön ist euer Bilderbuch (und damit weiß ich jetzt auch, wo ihr wart *g*)

    Ich les mich mal „runter“, habt wunderschöne (F)Eiertage, genießt!!

    Huggels, Eveline

    Antworten
  4. Ocean

    hach …das ist wunderschön, liebe Helga 🙂 danke dafür!

    Ich wünsch Euch auch frohe und schöne Ostertage,
    ganz liebe Grüsse schickt dir
    Ocean 🙂

    Antworten
  5. Quizzy

    Mei, das ist ja wirklich eine Spitzen-Idee, das Urlaubsalbum themensortiert zu präsentieren. Ich zerbrech mir ja schon seit Tagen den Kopf, wie ich meine 900 Sizilien-Fotos und die 600 vom letzten Jahr unter einen Hut krieg … 😀

    Aber den Vogel hast du mal wieder mit dem Erdmännchen abgeschossen, das am Schluss noch mit dem Kopf nickt – einfach Klasse!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  6. Traudi

    Das sind wunderschöne Bilder, liebe Helga. Eine richtige Augenweide.
    Vor allem gefallen mir die Kirchen, ohne die anderen Fotos in den Hintergrund zu stellen.

    Frohe Ostern!
    Grüßle
    Traudi

    Antworten
  7. Elke

    Traumhaft schön! Ich kenne zwar Fuerte ganz gut, ist aber schon wieder ’ne Weile her und das macht sofort wieder Lust auf’s Meer! Danke für’s Zeigen und schöne Ostern!
    Elke

    Antworten
  8. Beate

    Liebe Helga,
    Das sind fantastische Urlaubsfotos.
    Am besten gefallen mir die Atlantik und Küstenfotos, einfach herrlich!!! Das weckt bei mir ein Gefühl von Freiheit und Fernweh.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Antworten
  9. Waldameise

    Die muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen und auf mich wirken lassen. Eine kostbare Auswahl. Die herrlichen Blumen … und sogar Marienkäfer hat es … und das Erdmännchen zuuu süß …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.