Inselratestein

Inselratestein
Foto © helga-ingo.de – Hierher fliegen wir nicht…

Wir fliegen mal kurz für eine Woche auf eine Insel und Ihr dürft raten, wohin die Reise geht :mrgreen:
Die Hauptstadt hat einen Steinbock eine Ziege im Wappen 😀
Es wird recht sandig werden und vermutlich auch steinig…
Noch ein Hinweis: Rundrum ist salziges Wasser 😆
Kein Aprilscherz – morgen geht’s los

11 Gedanken zu „Inselratestein

  1. Traudi

    ich weiß es, ich weiß es! –
    Aber ich sags net! 😉
    Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen schönen erholsamen Urlaub! Und bringt viele Steine mit.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  2. Gabriela

    Nachdem der Aprilscherz – von wegen 1 + 7 wäre nicht 8 – gelungen war, hoffe ich, die Grüße an die baldurlaubigen Freizeitinsulaner gehen beim 2. Anlauf durch!

    Ich weiß es nicht, aber ich wünsch euch eine erholsame Zeit auf woauchimmer *g*

    Herzlichst Gabriela

    Antworten
  3. Helga

    ..super, wenn es die Insel ist, die ich meine, da war ich auch schon.
    Da gibt es wirklich sehr viele Steine.
    Ich wünsche Euch schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  4. minibar

    Boah, so weit war ich in der Richtung noch nicht. Nur auf Mallorca war ich mal.
    Aber Fuerte, da hab ich es noch nicht hingeschafft.
    Einen schönen Urlaub wünsch ich euch.
    Kommt gesund und erholt wieder ♥

    Antworten
  5. Elke

    Puerto del Rosario auf Fuerteventura? Ist lange her, dass wir dort waren, war aber immer schön. Dann wünsche ich einen tollen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  6. Waldameise

    Was … heute gehts los, liebe Helga? Dann bin ich wohl schon zu spät, ich wollte doch mit *heul*. Na, gut, dann warte ich hier auf dich und deine Steine. Einen wunderschönen Urlaub wünscht dir Andrea 🙂

    Antworten
  7. Brigida

    Insel ist immer gut, für mich bräuchte es aber keinen sand zu haben….bevorzuge steine, felsen….strände…glg und schöne Inselsteinzeit für euch. bin gespannt, welche es denn war…..oder ist;o) Brigida

    Antworten
  8. Quizzy

    Reif für die Insel war ich auch – aber leider seit heute schon wieder zurück … *heul*

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub, den ihr ganz sicher bereits habt!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  9. Ocean

    …traumhaft schön, das Bild …und ich bin schon gespannt auf die Auflösung, wenn du wieder da bist, liebe Helga 🙂 🙂 genieß die Zeit – ganz liebe Grüsse zu dir in die Ferne schicke,

    Ocean

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.