Neujahr 2011

Neujahr 2011
Foto aus Wikipedia, Urheber: Alice Wiegand

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

Ich wünsche Euch ein gesundes, steinreiches, zufriedenes Neues Jahr!

5 Gedanken zu „Neujahr 2011

  1. Traudi

    Liebe Helga,

    das Gedicht von Wilhelm Busch kenne ich auch und ich mag es sehr.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße Traudi

    Antworten
  2. Eveline

    Liebe Helga,

    auch euch a ganz a guat’s Nuis, vor allem Gesundheit, den Rest kann man richten!!
    Schau erst mal, dass du wieder auf die Beine kommst, dann schauen wir, dass wir uns bald wieder sehen – wir freuen uns drauf!!

    Alles Liebe, herzliche Huggels über’n Daniel 🙂
    Eveline & Otto

    Antworten
  3. Elke

    Liebe Helga,
    dann wünsche ich dir für das Neue Jahr erstens mal eine superschnelle Genesung und überhaupt alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten
  4. minibar

    Hach, ein richtige 4-blättriges Kleeblatt – wenn DAS kein Glück bringt…
    Auch dir auch jetzt noch alles Gute für 2011. Es ist ja gerade mal eine Woche alt 😉

    Antworten
  5. Eva

    Das wünsche ich Dir auch, liebe Helga …. auch wenn wir inzwischen schon mittendrin sind im Neuen Jahr.
    Bleib gsund und munter ….
    Herzliche Grüße von Eva :-))

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert