Is Arenas

Capo Mannu
Foto © helga-ingo.de

Ziel einer Strandwanderung bei Is Arenas war dieser alte Wachturm.
Leider kam uns dann ein breiter Kanal dazwischen, der den Lagunensee Stagno de is Banas mit dem Meer verbindet.
So blieben uns nur sehnsüchtige Blicke… 🙄

Capo Mannu
Foto © helga-ingo.de

4 Gedanken zu „Is Arenas

  1. Helmut

    Durchschwimmen oder durchwaten is nich ???
    Wacht Jemand im Wachturm??? Du hast mit „Strandgut“ ganz geschwind ein Gesicht gezaubert. TOLL !!

    Luftige Wochenendgrüsse
    schickt
    Helmut

    Antworten
  2. Quizzy

    „Sehnsüchtige Blicke“ hab ich gestern auch in alle Richtungen werfen können – ein entsprechender Eintrag kommt noch! 😉

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Elke

    Tja – das kann passieren. Aber vielleicht könnt ihr euch ein andermal von einer anderen Seite nähern.
    LG – Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.