6 Gedanken zu „Steinkopf Sonnenauge

  1. Helmut

    Tja, heute stimmte der Spruch über Baden lacht die Sonne bedauerlicherweise NICHT. Nur manchmal lugte sie verschmitzt hinter den Wolken hervor. Dein Angebot nehme ich deshalb gerne wahr und greife mir was von der Sonne ab. Mal sehen ob sich das Wetter später bessert.
    Dir danke für die Vorstellung der Künstlerin und ihres Werks.

    Ich wünsche einen angenehmen Donnerstag.

    Lieben Gruß
    Helmut

    Antworten
  2. Gabriela

    Ich nehme mir ein wenig des sonnigen Gemüts für den heutigen Tag – dann wird er sicher nicht sehr steinig 🙂

    Tolle Steinidee!

    Antworten
  3. Traudi

    Hallo liebe Helga,

    welch ein Zufall: Ich schaue mir gerade den Steinkopf an – und die Sonne schaut hinter den grauen Wolken hervor.
    Das ist ein Stein, der vor Fröhlichkeit strahlt, und das steckt an. Sehr schön gemacht.

    Einen sonnigen Tag wünscht
    Traudi

    Antworten
  4. Beate

    Das finde ich eine sehr schöne Idee, die Gesichter in Steinen zu suchen. Sehr reizvoll, danke fürs Zeigen 🙂
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Antworten
  5. Eveline

    Der hat ein ganz verschmitztes Grinsen, der Lacher gefällt mir 🙂

    Und wo muss ich jetzt bittschön klingeln für die Sonne satt? Bis Samstag sollt sie hier sein, Beeilung bittschön!! 😉

    Leicht nasse Huggels, Eveline 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.