Brandu Spielsteine

Könntet Ihr diesen Blicken widerstehen?? :mrgreen:
Gabriela hat mir diese Typen vorgestellt – da muss man lange suchen, um solch aussergewöhnliche Charakterköpfe zu finden!
Danke fürs Zeigen 🙂

Brandu Spielsteine
Foto © Monika Sim

Die Künstlerin Monika Sim hat für das alte keltische Brettspiel Brandu die Wilden Männer entworfen. Keine Nachahmungen antiker Steine, sondern neue, witzige Kreationen. Diese wilden bärtigen Kerle und brummeligen Glatzköpfchen bringen eine Dimension in jedes Spiel, die man mit einfachen Steinen nicht erreichen kann!

Schaut auf die Brandu-Webseite, dort könnt Ihr noch mehr erfahren und Euch ein Unikat bestellen!

Brandu Spielsteine
Foto © Monika Sim

7 Gedanken zu „Brandu Spielsteine

  1. Helmut

    Suuuuuuuuupi, die Burschen machen schon einen sehr wilden Eindruck. Das spiel ist sicher interessant, doch ich hab niemanden, der da mit sspielen kann….

    Lieben Gruß aus dem Kraichgau

    Helmut

    Antworten
  2. Traudi

    Brandu – nie gehört! Sicherlich ein interessantes Spiel. Muss mal die Brandu-Seite genauer studieren. Und dann noch diese tollen Steine!
    Liebe Helga, da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Traudi

    Antworten
  3. Ocean

    Liebe Helga 🙂 ..hab ich auch noch nie von gehört, man lernt nie aus! sieht toll aus, ich muß mich doch mal schlau machen. Aber die Mimik ist teilweise schon krass *gg*

    Ich wünsch dir ein sonnig-schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüsse schickt dir
    Ocean 🙂

    Antworten
  4. Beate

    Hallo liebe Helga!
    Ich bin so begeistert, dass ich mir nach dem Studieren der Web Site gleich ein Spiel bestellt habe :-0
    Ich freue mich drauf!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht:
    Beate

    Antworten
  5. Monika

    Liebe Helga,

    das hast du schön gemacht mit meinen wilden Männern. Sie machen sich gut auf deiner Seite.

    Der niedliche (ja, ich find ihn niedlich) Glatzkopf rechts ist übrigens mein Liebling, nein nicht nur meiner, nein, viele mögen ihn.

    Ich nenn ihn Brummelchen (ist wohl selbsterklärend *gg*) ausserdem sag ich immer, man muss sie mit Handschuhen spielen, damit sie einem nicht in die Finger beissen 😀

    So, nun werd ich mal meine Jungs zusammentrommeln, einige wollen ja jetzt zu Beate reisen. ich hör sie schon brabbeln 😀

    Liebe Grüße an alle!!

    Antworten
  6. Elke

    Die sehn ja klasse aus! Muss mir diese Seite mal ansehn, hab von Brandu noch nie etwas gehört.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.