7 Gedanken zu „Forggenseeriff

  1. Helmut

    Ist das ein alljährliches Schauspiel, das man am Forggensee beobachten kann ??? Ich stelle mir einen abgesenkten See schon als sehr spannend und interessant vor. Vor vielen hundert Jahren, war ich auch mal da.

    Danke für deinen schönen Eintrag.

    bonne semaine (eine gute Woche)

    LG nach GAP
    Helmut

    Antworten
  2. Renate

    Schade- dass ich zu weit entfernt wohne-sonst würde ich mich gern der Wandergruppe anschliessen.
    L Gr Renate

    Antworten
  3. Eveline

    keine 15 km weg und nie gehört 😯

    Beim neuen Kiosk sind wir bei der Forggenseeradlrunde im Sommer mal zugekehrt, schön da 🙂

    Und wann gehn ma Stoamandln bau’n??

    Huggels, Eveline

    *LOL* @ Helmut
    „viele hundert Jahre“ ist das aber noch nicht her 😀
    Der Forggensee wird jedes Jahr abgesenkt, sehr zum Leidwesen so mancher Bevölkerung und vieler Touristen – es sieht einfach besser aus, wenn zwischen Festspielhaus und Schlössern Wasser ist 😉
    (bei Wiki ist ein Foto davon: http://de.wikipedia.org/wiki/Forggensee )

    Antworten
  4. Kerstin

    Witzig – auf Alfred Vogler Homepage war ich erst vor ein paar Tagen unterwegs. Da sind schöne Wanderungen dabei!!!

    Das wäre ja direkt einen Ausflug wert – ich hab das auch noch nie gesehen, geschweige denn gewusst *schäm* Ich gebs ja zu 😉
    Alles Liebe
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.