5 Gedanken zu „Versteinerte Hexe

  1. Ocean

    Guten Morgen, liebe Helga 🙂

    *lach* den Job stell ich mir witzig vor .. Sachen gibts :))) natürlich wäre eine Katzenallergie da eher ungünstig 😉

    Der Kannestein sieht toll aus. Norwegen gehört auch zu den Ländern, die ich gern noch besuchen möchte!

    sonnige und jetzt schon hochsommerheiße Grüße zu dir *winke
    Ocean 🙂

    Antworten
  2. Quizzy

    Ja, so ein Pech, gell! 😀

    Mal schaun, wie lang ich den Touris noch meine G’schichterln erzählen muss oder ob’s g’langt, wenn ich mich einfach bloß hinstell und sie erschreck! 😉

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Sonnenwanderin

    Hallo liebe Helga,

    also eine Hexe bin ich manchmal auch, zumindest sagt man das zu mir ab und an mal. 🙂

    Ist ja witzig, was es alles gibt. 🙂

    Hab einen schönen Wochenausklang!

    Viele liebe Grüße,
    die Wanderin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.