7 Gedanken zu „Stein-Kunst

  1. katinka

    Ist das einen tolle Idee. Meistens sind es die einfachen Sachen, die am schönsten sind. Ich bekomme Lust, das nach zu machen 😀 ( jetzt mitten in der Nacht *lol*)
    Steine im Wasser haben so oder so immer etwas Faszinierendes.

    Danke Gabriela und Ellen 🙂 schöner Link.

    Schlaf gut, wien Stein
    Gute Nacht Huggels :mrgreen:

    Antworten
  2. Helmut

    Moin Helga,
    toller, anregender Beitrag. Die Natur bietet uns viel, auch um uns künstlerisch zu betätigen. Es bedarf einfach nur den Mut hinaus zu gehen und sich damit zu beschäftigen. Ich war gestern wieder an meinem Lieblingsplatz am See. Hier gibt immer wieder Neues zu sehen. Jetzt gibt es einen großen Seerosenteppich – Kunst der Natur für uns.

    LG nach GAP
    Helmut

    Antworten
  3. Eveline

    Ellen hat auch immer wieder wunderschöne Beiträge, da lohnt sich auch ein „unsteiniger“ Besuch – immer wieder 🙂

    Huggels, Eveline

    Antworten
  4. Elke

    Danke für den Link zu Seelenruhig. Ich weiß garnicht, warum ich diesen Blog immer links liegen lasse. Ich glaube, ich bin in einer Zeit darauf gestoßen, wo es dort hauptsächlich ums Nähen von Klamotten ging. Wobei Ellen wnderschön näht! Ist nur nicht mein Ding. Aber der Beitrag zur Steinkunst dort ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  5. seelenruhig

    Hallo liebe Helga,

    danke für deinen Beitrag, der rüber zu mir führt! Du bist ja eine Frau, die ihre Seele voll und ganz dem Stein verschrieben hat! Interessant, was man da alles findet!!!

    Ich liebe Steine, aber auch Stoffe – ja, Elke, das ist ein wichtiges Hobby für mich – und auch Natur und tolle Rezepte und Musik, Musik,—- und und und …. das ganze Leben eben!

    Dir Helga und deinen lieben Lesern wünsche ich eine gute Zeit – liebe Grüße vom Bodensee!

    Ellen

    Antworten
  6. Hermann Josef

    Liebe Helga,

    ja, das ist wunderschön und erinnert an Andy Goldsworthy. Schau bzw. google mal nach dem, das wirst Du Weiteres finden und der Twellmann-Link auf meiner Seite könnte auch bereichern.

    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und grüsse herzlichst.

    Hermann Josef

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.