4 Gedanken zu „Gedenkstein

  1. Eveline

    Da könnten wir mal hinradeln 🙂

    Wenn jetzt dann (bald 🙂 ) Frühling ist 😀

    Hab ein schön’s Dägle, hier kämpft sich grad die Sonne wieder durch 🙂
    Huggels, Eveline

    Antworten
  2. Sunny

    Solche Gedenksteine mag ich sehr. Wenn wir bei unseren Wanderungen an ihnen vorbeikommen, muss ich auch immer innehalten und lesen.

    Danke für die lieben Glückwünsche, liebe Helga.

    Liebe Grüße, Sunny

    Antworten
  3. Elke

    Irgendwie sind diese Gedenksteine schon was besonderes, weil sie praktisch ewig an den Verunglückten erinnern. Ich dachte gerade an die mickrigen Holzkreuze, wenn bei uns wer auf der Autobahn oder anderen Straßen verunglückt. Die sind bald wieder weg. Vielleicht würden die Leute weniger rasen, wenn unsere Autobahnen von Gedenksteinen begrenzt wären.
    LG – Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.