8 Gedanken zu „Steinbalance

  1. Eva

    …. oh ja, die muss ich wirklich halten, wenn ich draufsteige *g* …. tolle Idee mit dem Steinebalancieren …. vor allem der letzte Film ist so schön entspannend …. kommt gut hinüber ins Neue steinreiche Jahr …. herzliche Grüße von Eva :))

    Antworten
  2. Gabriela

    Hab auch gestaunt und überlegt, wo da das Pattex steckt *g*

    Balanciere auch du gut rüber und bleibe immer schön im Gleichgewicht 🙂

    Letzte 8erGrüße aus dem nieseligen Süden

    Antworten
  3. Hermann Josef

    Liebe Helga,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Abschluss des Jahres 2008 und einen reichen und steinreichen Beginn des neuen Jahres 2009. Alles Gute und bleibt gesund.
    Herzwarme Grüsse und Danke für Deinen Blog.
    Hermann Josef

    Antworten
  4. katinka

    Liebe Helga,

    als Waage die Waage zu halten ist nicht ganz so einfach 😀
    Und wenn dann noch schwere Steine ins Gewicht fallen ..uijuijui.

    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Gute für 2009.
    Vor allem jedoch aber ein gesundes Neues, voller Zufriedenheit und inneren Frieden und mögen viele Steine deinen Weg kreuzen, dir aber NIE über die Füße rollen.

    Ganz liebe Grüße
    sei ganz doll umarmt
    Guten Rutsch!
    katinka

    Antworten
  5. Elke

    Liebe Helga,
    für dich habe ich heute extra noch Hinkelsteine in meinen Blog geschleppt, damit dir die Steine auch im neuen Jahr nicht ausgehen 😉
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

    Liebe Grüße
    Elke

    Antworten
  6. Lothar

    Interessant die Links, die können halt steinig balancieren 😉 ein mächtiger Stein wieder hier im Steinreich!

    Komme gut rüber ins neue Jahr 2009 damit es sich hier im Steinreich, weiter viele Steine Ansammeln.
    Wird ja nie langweilig den, kein Stein, gleicht dem anderen 🙂
    Liebe Grüße, Lothar

    Antworten
  7. Eveline

    Schon faszinierend, wie da ein Stein auf dem anderen bleibt 🙂

    Eure 2009er Steine mögen auch immer gut ausbalanciert sein 🙂
    Huggels, Eveline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.