wort und glas

Gabriela hat mir diese wunderschönen literarisch-künstlerischen Steine gezeigt – Dankewinker Dankeschön in die Sonne Spaniens

Postkarte aus wortkästen und glaskästen

Hier werden diese Kunstwerke gefertigt; schaut Euch dort mal um, es lohnt sich!

  • Glasgarage von Annemarie
  • Übrigens… Annemarie hat heute Geburtstag.

    ~ Herzlichen Glückwunsch, liebe Annemarie –
    möge der Quell Deiner Kreativität niemals versiegen! ~

  • Wortgarage von Hermann Josef
  • Ein herzlicher Dank an Annemarie und Hermann Josef für die leihweise Überlassung der Karten 🙂

    Postkarte aus wortkästen und glaskästen

    Und das Beste zum Schluss:
    Drei dieser wunderschönen Karten (die man auch kaufen kann) habe ich bei Hermann Josef gewonnen *freu* und die Wortgarage hat ab sofort einen Stellplatz in meiner Linkliste.

    8 Gedanken zu „wort und glas

    1. katinka

      Sind das zwei wunderschöne Seiten, die uns hier vorgestellt hast. Danke Gabriela und Helga.

      Glas hat mich schon immer fasziniert, wenn es dann noch so schön gestaltet und verpackt wird und sich damit zum Kunstwerk erhebt,ist das schon etwas besonderes.
      Unbekannter Weise auch von mir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Annemarie.

      liebe Grüße nach GAP
      katinka

      Antworten
    2. Hermann Josef

      Liebe Helga,
      allerschönstes Danke … es ist schön, dass wir uns auf der Seite wiederfinden dürfen.
      Herzliche Grüsse nach GAP und zu Dir von
      Hermann Josef

      Antworten
    3. Eveline

      Wunderschöne Seiten, so viel Kreativität, da möchte ich mir nachmittags nochmal viel Zeit nehmen, die ich jetzt nicht habe…
      Einstweilen lass ich liebe Geburtstagswünsche für Annemarie hier, alles Gute!

      Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße!
      Eveline

      Antworten
    4. Gabriela

      Gern geschehen ! denn wir teilen gerne alles Schöne 🙂

      Daher teil ich auch gerne die Sonnenstrahlen mit dir, die grad ins Fenster fallen, auf einem reiten die Grüße nach GAP 🙂

      Antworten
    5. Eva

      ganz wunderschön …. das hast Du ja wieder wahre Schätze entdecken dürfen …. und wir natürlich auch …. Herzliche Grüße von Eva :))

      Antworten
    6. annemarie

      liebe helga

      erst jetzt komme auch ich dazu, hier vorbeizuschauen und mich zu erfreuen an deinem steinreich. es ist mir eine freude die karten hier wiederzufinden!
      ganz besonders freu ich mich über die lieben glückwünsche und bedank mich bei allen gratulierenden herzlich. mein geburtstagsabend war ganz wunderbar!

      liebe grüsse
      annemarie

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.