Sturmel

Sturmel

Sturmel Lurchinger-Walwaran schaut schon ein bißchen traurig, wahrscheinlich, weil er nicht mitkommen konnte…
… oder weil er einen so bescheuerten Namen hat. :mrgreen:

Zuhause ist er in der Bucht Mlaska auf der kroatischen Insel Hvar.

5 Gedanken zu „Sturmel

  1. Eveline

    Jetzt bin ich aber lang hier rumg’stand’n, weil ich zu Gabriela ummig’hupft bin – und nimmer zrugg 😉

    Jose hat mi wieder herbracht 😀

    *urmeli kraule*

    dir Huggels 🙂
    Eveline

    Antworten
  2. Ocean

    🙂 🙂 klasse, das Urmeli. Ganz sicher wär es gern mitgekommen 😉

    Einen schönen Abend wünsch ich dir, liebe Helga 🙂 komm gut in die neue Woche,

    ganz liebe Grüsse zu dir *winke* nach GAP,

    Ocean

    Antworten
  3. Vroni

    Hallo Helga,
    Urmelmama kann doch nicht mitkommen – sie muß auf ihr Kleines aufpassen – schau mal rechts versetzt unterhalb seiner Hinterbeine sitzt doch das Baby-Urmelinchen,
    Grüße von Vroni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.