Seelenfarben-Kalender

Heute müßte Engelberts Baby der Kalender bei mir ankommen und er ist es wert, Engelbert einen Stein in den Garten zu werfen.
Wer zu spät kommt bestellt, den bestraft das Leben, denn vielleicht ist die Auflage bald vergriffen…

Mit Seelenfarben durch das Jahr

Hier kann der Kalender bestellt werden.

8 Gedanken zu „Seelenfarben-Kalender

  1. Engelbert

    Ich hab grad mal den Kalender nach Steinen gesucht … es sind einige davon drin. Ein Bild ist bei einer Foto-Session für dieses Blog entstanden … a la „dass muss ich fotografieren und der Helga schicken“ … daraus wurden dann einige Bilder und eins davon hatte es dann wirklich in den Kalender geschafft :).

    Antworten
  2. Elke

    Das ist sicher ein sehr schöner Kalender und der Preis für 365 Fotos auch toll. Aber ich mache mir da doch lieber meinen ganz individuellen Kalender selbst. In diesem Jahr werden natürlich viele USA-Bilder dabei sein *lach*, dann kann ich dann 2009 auch noch in Erinnerungen schwelgen. Die Angebote der inzwischen zahlreichen Fotoentwickler sind in dieser Beziehung mittlerweile wirklich sagenhaft.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  3. Eveline

    Wenn ich jetzt dann endlich wüsste, wieviele ich bestellen soll, könnte ich es endlich tun…. 😉
    Schönen Wochenstart 🙂
    Huggels, Eveline

    Antworten
  4. Engelbert

    Beim Durchblättern würdest Du einige Steine finden … aber Dein Link, der ist … so ganz falsch nicht ;).

    PS: immer noch ein Blatt essen *fg*.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.