Uli Stein

Liebe katinka, bei dem Link in Deinem Kommentar musste ich auch kapitulieren – der mag einfach keine ()()()() 🙁
Deinem Uli Stein hatte ich einen meiner ersten BeitrÀge gewidmet, weil ich ihn genial finde und er ein begnadeter Steinbock (!!!) ist.
Schau hier:

Uli Stein

Aber fĂŒr Dich gibt’s heute ein Bild von ihm:

Uli Stein
Quelle Foto: Wikipedia

Nur das mit den schmalen Lippen habe ich nicht verstanden… 8)

4 Gedanken zu „Uli Stein

  1. katinka

    *Jauchz* mein Stein … obwohl er hier auch ein bissel verbissen, mit schmalen Lippen schaut … EGAL!
    Hauptsache ein Mann mit Humor, mit richtig guten genialen Humor,jawohl. Schön das du ihn nochmal hervorgeholt hast, extra fĂŒr mich *ganz gerĂŒhrt bin*.
    Danke!
    Ich fĂŒhle mich geehrt unter den Damen nun den schönsten und humorvollsten Stein zugeteilt bekommen zu haben. Das kann doch wohl Keiner/Keiner mehr toppen . Oder?
    *freudig von dannen hĂŒpf … in den schönen Sonntag, den letzten im August, juchheh*
    Fette UmÀrmelung und Euch auch einen schönen Sonntag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert