Elchstein

Bloggie von Elchstein

Bloggie von Elchstein, Wächter oder Wächterin unbestimmbaren Geschlechtes, wird in der nächsten Zeit hier sitzen und aufpassen, bis ich nach einem kleinen HWS-Lifting wieder in Steinen wühlen kann und meldet Euch mein Befinden 🙂

14 Gedanken zu „Elchstein

  1. Eva

    oh je …. (((Helga))) ich wünsche Dir, dass Du alles gut überstehst …. komm bald wieder und perfekt geliftet !!! …. hoffe Du bist dann endlich wieder beschwerdefrei …. Herzliche Grüße nach GAP von Eva :)))

    Antworten
  2. Quizzy

    Aua … ich wünsch dir einen Therapeuten, der genauso magische Hände wie meiner hat! Hast du dir eigentlich schon mal eine Osteopathie-Behandlung gegönnt? Nur so eine Idee …
    Liebe Grüße
    Quizzy

    Antworten
  3. Eveline

    Liebe Helga,

    ganz fest drück ich die Daumen, dass alles gutgeht, „voll die Krämpfe“ werd ich haben vor lauter Drücken, der Bloggie soll dann bittschön Entwarnung geben!!
    Und für Hopfen drück ich auch die Daumen, das wär doch was 🙂
    Ich denk an dich, pass auf dich auf und mach’s guat derweil!
    Alles Liebe, herzliche Huggels, auch zum einpacken und mitnehmen :liebdrück:
    Eveline

    Antworten
  4. katinka

    Och,liebe Tante Helga, alles , alles Gute für Dich, das klingt übel. Aber ich kann nachfühlen.Hatte zum Glück einen sehr guten Orthopäden.
    Ach herrje, da geht’s mir immer durch und durch….
    Ich drück dich jetzt mal gaaanz, gaaanz vorsichtig … und musst dich nicht zum Winken umschauen.
    Komm bald heile und schmerzfrei wieder…*daumendrück*

    ganz liebe Grüße katinka

    Antworten
  5. Strandsteine

    Liebe Helga,

    ich wünsche Dir einen guten Verlauf,
    immer eine helfende Hand,einen guten Arzt zur Seite…
    und das Dir diese Op auch weiter hilft…
    auf ein baldiges Wiederlesen
    wünschen sich die Steine

    Antworten
  6. katinka

    Danke, für den Hinweis liebe Helga.Habs gleich repariert.Ich seh das ja mit meinem Firefox net. Nochmals alles Gute, besser dich! 😉
    Ps: *lach* Stein war Stein , hübe wie drübe*gg*

    Antworten
  7. Helga

    Ich wünsche Dir gute, heilende Hände, damit die HWS nach dem Lifting wieder gut funktioniert. Gute Besserung,ich drücke Dir fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  8. Helmut

    Der sieht aus, wie der SWR3 – Elch….

    Wünsche dir gute Besserung und kann mit dir fühlen.
    Morgen habe ich auch einen Termin beim Orthopäden,
    bin mal gespannt wie seine Diagnose ausfällt.

    Schöne Grüße nach GAP

    Helmut

    Antworten
  9. Kerstin

    Oje!! 🙁 Alles Gute wünsch ich Dir liebe Helga, und dass mir hier bald eine positive Rückmeldung steht!!
    Alles Liebe
    Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.