1&1 blog

Das Layout meines Steinreichs kommt NICHT aus meiner Feder! Da stehen jede Menge fertige Themes, bei denen man noch die Hauptgrafik und die Farben wählen kann, zur Verfügung. Optimal gefällt mir keines, aber das momentane kann man besser lesen, es macht keine zwanghaften Blocksätze. Irgendwann, wenn mir schrecklich langweilig ist und meine Nerven Drahtseile, dann fange ich vielleicht damit an, es selbst zu verschlimmbessern.

2 Gedanken zu „1&1 blog

  1. Eveline

    Ich find’s schön und basta, dann hast du es halt schön ausgesucht, so eng sehen wir das doch gar nicht 🙂

    …. ich hab dich gelesen „da drüben“….
    Danke…. schlicht und einfach: Danke….. Danke gleichfalls 🙂

    Huggels *liebdrück*
    Eveline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.