6 Gedanken zu „Google

  1. Eveline

    Ich seh uns schon 50 Blogkerzen kaufen :)))

    *freu*

    Schönes Wochenende, es wird gemütlich werden, ich vermelde weiß *i-geh-da-ned-naus* 😉

    Huggels, Eveline

    Antworten
  2. Tirilli

    Hallo Helga!
    Jetzt war ich aber lange nicht hier…
    Ich bin hin und weg, wie lange du es nun schon konsequent mit dem Thema Steine durchgehalten hast. Bloggen ist ja viel schwerer, wenn man sich auf wenige Themen beschränkt. Ich könnte das nie!
    Und das beste: Es ist immer interessant! (Ich habe jetzt ein wenig nachgelesen)
    Schade, dass es sich für mich nicht ausgeht, täglich mehr als zwei drei Blogs zu lesen!
    Dir und deinem Ingo ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tirilli

    Antworten
  3. Elke

    *lol* – hast du diesen Test zum Stichwort „Steine“ bei Google jetzt zum ersten Mal gemacht? Also, ich finde es ja auch toll, was du immer wieder ausgräbst. An dieser Stelle mal vielen Dank für diese Mühe.

    Antworten
  4. Eva

    kommt Zeit kommen Steine …. sehe da erwartungsfroh in die Zukunft …. wünsche Euch ein schönes Wochenende …. viele liebe Grüße aus Franken von Eva 🙂

    Antworten
  5. Ocean

    Guten Abend, liebe Helga 🙂 🙂

    das macht mich optimistisch … dass du deine so interessanten Stein-Blog-Einträge noch lange, lange weiterführen kannst!

    Schade, daß du das Monsterchen-Favicon nicht mehr sehen kannst – ich habe selbst nichts geändert, und kann es an diesem PC hier noch sehen (es erscheint außerdem auch für die Blog-Verwaltungsseite). Hoffentlich ändert sich das bald wieder .. ich kenn mich leider zu wenig aus, um nachzuvollziehen, woran das liegt.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag abend – habt Ihr denn schon Schnee? hier noch nicht – aber heute nachmittag ca. 4 Grad .. fast schon winterlich 😉

    ganz liebe Grüße an dich 🙂 🙂
    Ocean

    Antworten
  6. Anne

    Huhu – da bin ich auch mal wieder. 🙂

    Also die paar Suchergebnisse sollten doch innerhalb der nächsten Tage abgearbeitet sein, oder? 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.