3 Gedanken zu „Steinklopfer

  1. Ocean

    Huhu liebe Helga 🙂

    nun hab ich erst mal alles zurückgelesen .. deine Urlaubs-Impressionen und Berichte machen so richtig Fernweh und Sehnsucht nach dem Süden. Ein Regentag in vier Wochen .. das ist klasse! und die Temperatur des Mittelmeers – genau richtig, um das süße Nichtstun ausgiebig zu genießen. Sicher ist dein „Erinnerungsspeicher“ jetzt wieder randvoll .. und ich wünsche dir, daß du noch ganz lange davon zehren kannst 🙂

    viele liebe sonnige Grüße schickt dir
    Ocean 🙂

    Antworten
  2. Eva

    herzlich willkommen zurück, liebe Helga …. hatte die schönen Steine schon vermisst …. Herzliche Grüße von Eva 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.