Urlaub

null

Jetzt sind wir reif für die Insel.
Geplant ist Aethalia.
Jason landete mit den Argonauten auf der Insel und die Etrusker waren dort und die Römer sowieso und die Pisaner, die Insel wurde sogar zweimal von Kaiser Rotbart Barbarossa heimgesucht, die Appiani und die Medici haben hier ihre Macht walten lassen, 1814 kam Napoleon – und jetzt kommen wir.

Habt eine schöne, wenn auch steinlose Zeit und vergesst mich nicht!

9 Gedanken zu „Urlaub

  1. Eveline

    Sicher nicht – euch vergessen derweil 🙂

    Die schöne Zeit werden wir schon auch haben 😉

    Wir werden euch vermissen, habt auch ihr eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen schönen Erlebnissen und Glücksmomenten!!
    Und kommt heil wieder!!!!

    Viel Spaß, gute Erholung, alles Liebe!!
    Herzliche Huggels von Eveline & Otto

    Antworten
  2. Renate

    Jetzt san’s alle weg … ich werd mich jetzt nach Aethalia googeln – beamen wär mir lieber! Ich nehm mal an, dass ihr dort gute Spaghetti und einen vorzüglichen Roten bekommt, vielleicht auch funghi porcini, die bei uns passend zu deinem Blog heissen! 😀
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub wünscht euch
    Renate

    Antworten
  3. Helga

    Etwas spät wünsche ich Euch auch noch ganz viel Sonne und einen schönen Urlaub und ich hoffe Du findest viele Steine.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  4. Elke

    Was denn? – schon wieder Urlaub? Na schön, sei dir gegönnt, ich habe hier genug nachzulesen. Aber wo ist nur Aethalia? Ich wünsch dir einen traumhaft schönen Herbsturlaub!
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Elke

    Antworten
  5. Eva

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub …. und bringt uns schöne Steine mit 🙂
    Herzliche Grüße von Eva

    Antworten
  6. Ocean

    Huhu liebe Helga 🙂

    nun kommst du ja bald schon wieder zurück … hoffentlich hattest du eine richtig tolle Urlaubszeit 🙂 und ja – mit vielen schönen Steinen 🙂

    übrigens – klappt es jetzt dank deiner Hinweise mit dem Favicon daheim – nur hier im Büro kann ich gar keine sehen – das System ist dafür einfach nicht geeignet.

    Ganz liebe Grüße an dich .. und kommt gut zurück ..

    *winke* bis bald,
    Ocean

    Antworten
  7. Renate

    Hallo Helga, 🙂

    ja, ich muss auch feststellen, dass nun nun bald wieder da bist. War schonlange nicht mehr bei dir zu Besuch. Deine Steineseite finde ich ja SUPER!
    Ich hoffe, du hattest einen angenehmen, schönen Urlaub und kommst wieder gut und erholt nach Hause!

    Ich schicke dir schonmal liebe WILLKOMMENSGRÜSSE!

    Herzlich Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.