2 Gedanken zu „Krottenstein

  1. Eveline

    Bis hoch zur Wasserscheide sind wir letztens auf der Tour gekommen

    Da müssen wir übrigens noch ein Wörtchen drüber reden *ggg*
    „Die Straße wird sehr gerne von Mountainbikern benutzt“
    Die hiesige Bikerin wird sie sicher nicht mehr benutzen und gern schon gar nicht *grimmigschaue*

    Da steht ein Marterl, ich bin mal gespannt, ob du es auch fotografierst…..

    Es zieht zu, ich renn euch heut nicht nach (obwohl ich gestern dran dachte, dass wir könnten, aber der Wetterbericht war zu mies – derweil ist’s heut gar nicht soo schlecht…)

    Viel Spaß und schönen Sonntag – werdet nicht nass in der Gegend da!! *ggg
    LG Eveline

    Antworten
  2. Helga

    Liebe Helga,
    man muß eigentlich gar nicht weit, um sich an der Schönheit der Natur zu erfreuen. Ich wünsche Dir noch eine schöne, sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.