Steiner Bier

Heute gehen spezielle Grüße an alle Bierliebhaber und eine Extra-Maß an Renate in der Hoffnung, dass sie mir meine Nachlässigkeit verzeihen möge!

Für jeden Genießer eine Spezialität nach Maß

„Die Schloßbrauerei Stein bietet ein breites Sortiment an bayerischen Bierspezialitäten an, getreu nach dem Reinheitsgebot von 1516 und traditionell nach alten Rezepten gebraut.

Für jede einzelne Biersorte werden die Rohstoffe wie Gerstenmalz und Weizenmalz aus dem Chiemgau, sowie der Hopfen aus der Hallertau, ausgewählt und abgestimmt. Durch die handwerkliche Braukunst sowie modernster Technik im Abfüllbereich garantieren wir unseren Steiner Bierspezialitäten:

–  einen einzigartigen Charakter
–  einen erlesenen Geschmack
–  hohe Bekömmlichkeit „

 

  • Quelle: Schlossbrauerei Stein  –  www.steiner-bier.de
    Herzlichen Dank für die Überlassung von Bild und Text

 

 

6 Gedanken zu „Steiner Bier

  1. Ocean

    hmmm – das klingt lecker. Ich trinke gern mal ein Bier – besonders gern auch die dunkleren Sorten 😉

    Alles Liebe für dich, und einen schönen, sommerlich-sonnigen Rest-Mittwoch wünscht dir

    Ocean 🙂

    Antworten
  2. Renate

    Liebe Helga, DANKE für das EXTRA-Maß! Ich werde es mit meinem Schatz genießen, denn ich trinke so gut wie kein Bier! Aber der Gedanke, mich dazu einzuladen, war sooooo lieb!

    Du bist keinesfalls nachlässig. Man hat nicht Zeit imemr an alle zu denken! Aber ich habe mich sehr gefreut, dich zu lesen! DANKE für deinen Kommentar bei mir.

    Ich schicke DIR einen EXTRA-LIEBEN-GRUSS!!!! Alles Liebe Renate

    P.S. Deine Kalenderblätter sind wirklich SEHR schön!!!!!!!!

    Antworten
  3. Eveline

    Und das jetzt, wo die Freibier-Aktion vorbei ist!!! *heul* 😉

    Wo ist denn +49 8621…? Das klingt, als müsste man da mal hin, kann man da hinradeln, das wär doch mal was 😉

    Ich hab euch den Blauen gern geschickt, es war genug zum Teilen da :)))
    Morgen dann wieder 😉

    Liebe Grüße über’n Daniel 🙂
    Eveline

    Antworten
  4. Renate

    Rülps … mir ist nach dem Bardolino von gestern noch schlecht, vielen Dank – aber heut bleib ich bei Tee und Apfelschorle … 😉
    @ etaner-renate
    Hoffentlich hat’s gschmeckt! 😀
    @ Luposine
    Stein an der Traun ist im Landkreis Traunstein (wie sinnig!) und da bin ICH geboren!
    Wir können gern mal eine Chiemsee-Umrundung radeln und dann noch einen Abstecher zu der Schlossbrauerei machen – nach meiner Pamina-Tour bin ich zu allen Schandtaten bereit!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  5. Kerstin

    Bei Renates Werbung hab ich letztes Mal schon Durst drauf bekommen. Hier in der Gegend wirds wohl leider nur schwer bis gar nicht zu kaufen sein. Ein Grund mal wieder in diese Richtung zu fahren *gg*, obwohl ich da eh schon länger mal wieder hin wollte.
    LG Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.