Bayrische Häuser

 

Auf die alten Häuser liegen schware Stein‘,

auf die neuen leichte Hypotheken.

  • Spruch aus Bayern
  • Freilichtmuseum Glentleiten am 15. April 2007
  • 2 Gedanken zu „Bayrische Häuser

    1. Eva

      toll diese Steine …. sehr schöne Fotos 🙂
      Dir haben die Steingräber auf dem Johannisfriedhof in meinem Blog so gut gefallen, das hat mich auf Sandstein … oder Burgsandstein gebracht …. viele alte Häuser und Grabsteine in Franken sind aus Sandstein gebaut …. viele Grüße von Eva 🙂

      Antworten
    2. Ocean

      *gg* der Spruch gefällt mir 🙂 und schöne Bilder dazu …

      Ob mein Kommentar zu den Externsteinen wohl angekommen ist? Da kam nämlich eben eine Fehlermeldung.

      Liebe Grüsse an dich 🙂

      Ocean

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.