Traunstein

 

Es lohnt sich, bei Wikipedia nachzulesen, was es Interessantes über Traunstein gibt.

           Da werd‘ ich alt wie eine Kuh
           und lern‘ immer noch dazu…

Bei den Töchtern und Söhnen der Stadt haben sie allerdings vergessen, aufzulisten, dass
Renate in Traunstein zur Schule gegangen ist.
           Danke Renate, für diesen Stein!

2 Gedanken zu „Traunstein

  1. Renate

    Liebe Helga,
    das freut mich, dass du den Stein so schön aufgefangen hast! Übrigens bin ich bei den „Englischen Fräulein“ in Sparz bei Traunstein zur Schule gegangen und obwohl die Damen bereits im vorgerückten Alter waren, hätten wir uns nie getraut, eine von ihnen als „alte Kuh“ zu bezeichnen … 😉
    Und jetzt bin ich gespannt, welche Moritaten des Heinz von STEIN, der in der Raubritterburg zu STEIN an der Traun gehaust hat, du aus den Tiefen des Internets ausgräbst … 😀
    Liebe Grüße sendet
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.