Steineichenallee

Auf einer Radltour im Südwesten Sienas durften wir eine jahrhundertealte Steineichenallee durchfahren.

steineichenallee
Foto © helga-ingo.de

Steineiche im Steinreich

steineichenallee
Foto © helga-ingo.de

Der Schulbus, der hier fährt, weiss genau, wo er den Bäumen ausweichen muss.
Es ist grossartig, dass solche Naturdenkmale nicht unserer schnelllebigen Zeit geopfert werden.
Danke den Erhaltern dieser Allee ♥

5 Gedanken zu „Steineichenallee

  1. Ocean

    Einfach gigantisch sieht das aus, liebe Helga! gut, dass diese schönen Bäume erhalten bleiben. Dort würde ich auch gerne mal durchfahren – eine wunderschöne Gegend.

    Meine Mutter war vor einigen Jahren in der Gegend von Siena im Urlaub. Sie war begeistert 🙂

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Ocean 🙂

    Antworten
  2. Ocean

    .. nun versuche ich mal, mit einer anderen Mail-Adresse zu kommentieren, hoffe es klappt. Vielleicht lande ich auch im Spam..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.