Pausenstein

Mach mal Pause...
Foto © helga-ingo.de

Nach ziemlich genau sechs steinreichen Jahren ist jetzt hier die Luft raus und ich schau mal, wo ich neue finde :mrgreen:
Macht Euch keine Sorgen, mir geht es gut, muss nur mal auf unbestimmte Zeit Pausieren.
Herzlichen Dank für Eure Besuche und bis irgendwann! 🙂

18 Gedanken zu „Pausenstein

  1. Traudi

    Ein Stein da lag am Wegesrand
    er lud mich ein, mal zu verweilen
    um zu ordnen Sinne und Verstand
    einmal ruhe finden, nicht zu eilen.

    (Das ist der 1. Vers eines Gedichtes. Quelle: http://www.reimemaschine.de/moderne_lyric-0-10692.htm)

    Liebe Helga, ich weiß jetzt schon, dass ich dich vermissen werde. Aber Pausen müssen auch mal sein! Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  2. vinni

    Schade, wenn es hier nicht mehr so regelmäßig was zu lesen gibt – aber die Pause sei dir natürlich gegönnt. 🙂 Viel Spaß bei allem, was dir so vor die Nase kommt. Man liest sich ja hoffentlich trotzdem immer mal wieder.

    Liebe Grüße
    Vinni

    Antworten
  3. Mathilda

    Na ja, wenn es nur eine Pause ist, wie bei mir, dann sei dir das von Herzen gegönnt und ich freue mich, dass es dir gut geht.
    Aber du meldest dich mit Sicherheit wenn es wieder weitergeht??!!
    Das Bild ist ganz zauberhaft!!

    LG Mathilda ♥

    Antworten
  4. Quizzy

    Liebe Helga,
    die Pause sei dir von Herzen vergönnt, auch wenn ich deine humorvollen und hochinteressanten Beiträge sehr vermissen werde.
    Alles Liebe wünscht dir
    Renate

    Antworten
  5. do

    Naja, liebe Helga, wer könnte deinem wunderschönen Pausenfoto widerstehen – man muss dir die Pause gönnen. Aber hoffentlich wird sie nicht zu lang …
    Hab eine gute Zeit, herzlich, do

    Antworten
  6. Gabriela

    auch ich gönn dir die Pause, hoffe, sie ist ein Atemholen das jeder auf steinigem Wege braucht….wir sammeln weiter, denken an dich und wünschen eine gute Zeit 🙂

    Antworten
  7. werner

    Liebe Helga 🙂 Wünsch Dir für Deine Pause eine schöne Zeit und ich hoff Du kommst bald wieder 😉

    Alles Gute, schöne Tage
    lieben Gruß
    Werner

    Antworten
  8. Angelika Z

    Liebe Helga,
    ich wünsch Dir in Deiner Pause viel Ruhe – werd`Dich hier vermissen!
    Eine gute Zeit und Grüße aus der Nachbarschaft

    Angelika

    Antworten
  9. minibar

    Liebe Helga,
    alles Gute für dich in deiner Pause.
    Lass es dir gutgehen.
    Meine Glückwünsche zu 6 Jahren, das ist echt ne Menge für einen Blog.
    Ich habe erst etwas mehr als die Hälfte.
    Ganz liebe Grüße und was meinst du, wie lange ungefähr deine Pause andauern wird? Keine Ahnung, alles klar, lach.
    Mach’s gut, bis bald.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten
  10. Waldameise

    Es gibt Steine wie Seelen.

    Rabbi Nachman von Bratzlaw

    Und deine sind solche Seelen, liebe Helga. Ein unerschöpflicher Fundus – mit sehr viel Liebe angelegt. Danke dafür!!!

    Ich werde sie sehr vermissen, aber kann dich auch sehr gut verstehen. Tu das, was dein Herz dir sagt und lass wenn möglich bald von dir hören oder lesen.
    Ich wünsch dir alles alles Gute … bis hoffentlich bald,

    die Waldameise

    Antworten
  11. Rona

    Upps – da fällt mir ein, was ich alles versäumt habe, an Steinen zu mailen.
    Ich bedaure.

    Jedoch, wenn es nur eine Pause ist, habe ich immer noch die Möglichkeit, mich zu besser, oder?

    Genieße die Zeit.
    Alles Gute!

    Antworten
  12. Helmut

    Liebe Helga,

    manchmal ist eine Pause erforderlich, um wieder eine neue Perspektive zu bekommen.
    Ich wünsche dir/euch eine gute Zeit.

    Salut
    Helmut

    Antworten
  13. werner

    Liebe Helga 🙂
    Pausen sind immer gut aber man kann auch da mal eine Pause einlegen 😉
    Herzlichen Gruß, bis dann mal Werner

    Antworten
  14. Ocean

    Liebe Helga,

    vor lauter Aufregung und Sorge um Lisa im März hab ich deine Pause gar nicht mitbekommen. Natürlich würd ich mich freuen, wenn du irgendwann hier weitermachen magst 🙂 Aber manchmal muß das auch sein mit der Pause ..hab ich auch gemerkt, und werd jetzt auch „kürzer treten“, weil es zeitlich gar nicht anders geht.

    Ich grüß dich lieb und hoffe, dass es dir gut geht,

    Ocean

    Antworten
  15. Hermann Josef

    Liebe Helga,

    jetzt vermisse ich Deine Seite … ich hab’s schon lange gesehen und immer wieder aufs Neue geschaut und kann es auch gut verstehen und merke gleichzeitig, wie bereichernd Deine Beiträge gewesen sind. Und bei jedem neuen Steinbegriff, der mir unterwegs begegnet, erkenne ich den Bezug :-).

    Auf eine gute, ausruhende und aufs Neue inspirierende Zeit.

    Liebe Grüsse von

    Hermann Josef

    Antworten
  16. werner

    Liebe Helga 🙂
    Wie ich seh bist auch in der Pause nicht untätig und in einen anderen Blog übersiedelt. Mal was anders. Toll !
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Antworten
  17. Helga

    Huhu, liebe Helga,
    schön ist Dein neues Outfit und lässt hoffen, dass Du bald wieder nach Steinderl suchst.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.