Edinburgh

Edinburgh
Foto © helga-ingo.de

Vermutlich ist Edinburgh eine interessante Stadt, in der man viel entdecken kann.

Edinburgh
Foto © helga-ingo.de

Mir war es zu viel Stadt, zu viel Regen, zu viele Touristen und andere Menschen :mrgreen:

Edinburgh
Foto © helga-ingo.de

Edinburgh bei Wikipedia

Edinburgh
Foto © helga-ingo.de

6 Gedanken zu „Edinburgh

  1. do

    Du hast schon recht, Edinburgh ist eine interessante Stadt. Aber wenn’s nicht passt, passt es nicht 😉
    Anfang Oktober haben wir wohl einen günstigeren Zeitpunkt für den Besuch erwischt.
    Herzlich, do

    Antworten
  2. Waldameise

    Mir ist die Natur auch viel lieber, liebe Helga. Aus Städten flüchte ich in der Regel, so schnell ich kann. Bin schon glücklich, wenn ich bei uns aus dem Bus aussteigen kann und in meinem ruhigen Dörflein angekommen bin. Aber deine gesammelten Steine von dort sind wieder klasse.

    Hihi, heute muss ich hier bei dir 0 und 0 addieren.

    Liebe Grüße von der Waldameise

    Antworten
  3. Mathilda

    Aha, aber der Dudelsackspieler hat es drauf.
    Ich war noch nie in dieser Region, werde ich wohl auch nie hinfahren, da ich es doch lieber sehr warm habe.

    LG Mathilda 🙂

    Antworten
  4. vinni

    Zu viel Regen, zu viele Touristen – wir sind ja unter die Erde gegangen in die Vaults *g* Das war auch sehr spannend. Und trotz Regen mag ich Edinburgh sehr viel lieber als Glasgow.

    Liebe Grüße
    Vinni

    Antworten
  5. Agnes

    Wir waren 3 Tage in Edinburgh, es ist eine sehr interessante Stadt.
    Zum Glück waren wir die ersten Tage dort, ich glaube nach der Rundreise in den Highlands wären wir nicht hingefahren.
    Ob ich bei einer weiteren Schottlandreise noch mal Edinburgh einplanen würde, weiß ich heute noch nicht.
    Aber die Landschaften nördlich von Edinburgh sind mein bevorzugtes Ziel, das ist sicher.
    Wir haben von Edinburgh aus einen Halbtagesausflug (mit dem Bus) zur Rosslyn Cahpel gemacht, das war lohnenswer.

    LG
    Agnes

    Antworten
  6. minibar

    Edinburgh hat uns auch sehr gut gefallen. Auf der Burg waren wir natürlich auch.
    Aus jedem Laden Dudelsackmusik, das hat wohl ein wenig genervt. Ansonsten eine herrliche Stadt.
    3 Tage waren wir da. So haben wir einiges sehen können.
    Liebe Grüße zu dir in dein Steinreich
    Bärbel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.