7 Gedanken zu „Fortingall

  1. Quizzy

    Die Steine hat wohl Obelix liegengelassen, als er in Britannia war?
    Aber Spaß beiseite, es ist wirklich faszinierend, dass die Eibe noch älter als diese Druidensteine sein soll.

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  2. Agnes

    Die alte Eibe stand auch auf meinem Plan der Dinge die ich gerne sehen wollte, und wir haben sie gesehen.
    So etwas beeindruckt mich immer stark.
    Ich habe eine gewisse Ehrfurcht vor so alten Bäumen, wenn ich bedenke was die alles schon erlebt haben.
    LG
    Agnes

    Antworten
  3. vinni

    Alte Bäume und Steinkreise – das liegt ja genau auf meiner Wellenlänge. 🙂 Schade, daß wir das nicht gesehen haben…

    Liebe Grüße
    Vinni

    Antworten
  4. minibar

    Wow, die Eibe ist mehr als uralt. Das kann man ahnen.
    Und die Druidensteine, die braucht wohl Miraculix, wenn er seine Misteln alle gefunden und geschnitten hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.