5 Gedanken zu „Die sieben Schwaben

  1. do

    Zuerst musste ich jetzt das Märchen zum Bild nachlesen, und es brachte mich zum Schmunzeln. Schön, die morgendliche Runde am PC so zu beginnen 🙂
    Herzlich, do

    Antworten
  2. Traudi

    Liebe Helga,
    dass es sogar ein Sieben-Schwaben-Museum gibt, wusste ich noch nicht. Das Märchen kannte ich, es gibt viele lustige Darstellungen von den sieben Schwaben.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antworten
  3. Beate Neufeld

    Liebe Helga,
    das ist so ein wundervolles lustiges Steinmärchenbild, das zur Nachahmung geradezu einlädt. Ich dachte mir bei dem Anblick, dass das ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin wäre, die Märchenerzählerin ist. Mal schauen, ob ich mich inspirieren lassen 😉
    Ich wünsche Dir ein frohes Wochenende:
    Beate

    Antworten
  4. Ocean

    …einfach toll 🙂 🙂

    Und jetzt weiß ich auch, wie der Gelbfüßler zu seinem Namen gekommen ist – das hatte ich mich nämlich schon öfters gefragt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.