5 Gedanken zu „Corrieshalloch Gorge

  1. do

    Ganz schön tief ist die Schlucht. Aber das Überqueren über die Hängebrücke muss ein Erlebnis sein. Wir sind da leider vorher rechts abgebogen.
    Herzlich, do

    Antworten
  2. Ocean

    ..wow, das ist eine wahnsinng schöne Landschaft, liebe Helga .. und wie die Augen einem manchmal Streiche spielen – beim ersten Hinschauen dachte ich, ich seh das Wasser unten fließen!

    Ganz liebe Grüße zu dir, und einen stressfreien Start ins Wochenende wünscht dir Ocean 🙂

    Antworten
  3. Waldameise

    Oh, ich liebe Schluchten. Auf Fotos kann man leider gar nicht festhalten, wie gigantisch und spektakulär sie sind. Kann man auch entlang des Flusses laufen? Die tollste Schlucht, die ich sehen durfte, ist die Verdon-Schlucht in Frankreich. Aber diese hier würde mich auch sehr reizen, liebe Helga.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.