Loch Loyne

Über einem der zahlreichen Lochs an einer passähnlichen Anhöhe findet man ein vermutlich beständig wachsendes Feld mit Steintürmchen, Wunschsteinen und Gedenksteinen:

Loch Loyne
Foto © helga-ingo.de

Loch Loyne
Foto © helga-ingo.de

Loch Loyne
Foto © helga-ingo.de

4 Gedanken zu „Loch Loyne

  1. werner

    Ja, ja die lieben Steintürmchen 😉
    „God Save the Internet“ Na ja, mal was anders, bei mir machts das Norton Security 😉
    Gruß
    Werner

    Antworten
  2. do

    Die „Steinmannli“, wie sie in der Schweiz heissen, scheinen beliebt zu sein. Wir haben ein grosses Feld mit diesen Türmchen auf der Isle of Skye gesehen.
    Herzlich, do

    Antworten
  3. Ocean

    hihiiii 🙂 das unterste Bild find ich klasse. Und solche Steintürmchen begeistern mich..zuletzt hab ich welche an der Ostsee gesehen.

    Liebe Helga, ich wünsch dir ein wunderschönes sonniges Restwochenende,

    ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Antworten
  4. Agnes

    Die Steintürmchen sind phantastisch.
    Wir haben aus Sky, in der Nähe von Duntulm Castle einige gesehen, das sah toll aus.
    LG
    Agnes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.