Pausenstein

Urlaubsinsel
Foto aus Wikipedia, Urheber: Mjobling

Wir machen uns mal wieder auf die Socken und das ist unser Ziel für die nächsten zwei Wochen.

Morgen gibt es vorgebloggt die Farbe R für Frau Waldspecht 🙂
und ich freue mich sehr, wenn Ihr das Steinreich auch in meiner Abwesenheit besucht!

6 Gedanken zu „Pausenstein

  1. Helmut

    Das tue ich doch gerne. Leider sehen meine altersmüden Augen nicht wohin euere Reise geht. Ich freue mich schon heute auf die zhalreichen Steine in Text und Bild.

    Schöne Urlaubstage für euch.

    Salut
    Helmut

    Antworten
  2. Helga

    …..konnte Elba sein 😉 ich wünsche Euch sonnige,erholsame Tage und bring schöne Steinderl mit.
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.