7 Gedanken zu „Bruce’s Stone

  1. Helga

    Das war mal ein harter Bursche und kein Kind von Traurigkeit, in Irland hat er auch gewirkt. Das Wetter ist ja auch ähnlich

    Antworten
  2. Helga

    upps, die Hälfte meines Kommentares ist im Nirwana verschwunden.
    ich wollte noch sagen, dass es kein schlechtes Wetter gibt, nur schlechte Kleidung 😉 und hat euch ja zum Glück nicht abgehalten, die schottische Geschichte zu erforschen. 😀
    Liebe Grüße in die Berge und ein sonniges Wochenende!

    Antworten
  3. minibar

    Wow, Ur-ur-ur-ur-urenkel von König David. Hab ich es richtig gezählt?
    Man gönnt sich ja sonst nix, lach. Der ist aber weit gereist.
    Na ja, es gibt schon schlechtes Wetter, wenn die Schuhe voll durchweicht sind, das reichts.

    Antworten
  4. Elke

    Doch, aus dem TV kenn ich den Burschen irgendwie auch 😉
    Schottisches Wetter haben wir heute hier auch.
    LG – Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.