Pausen- und Urlaubsstein

Eilean Donan Castle
Foto aus Wikipedia, Urheber: Diliff

Das ist die meistfotografierte Burg in Kaledonien und ich bin gespannt, ob und wie sie sich uns präsentieren wird. Übernächstes Wochenende gehen wir auf Reisen und ich verabschiede mich schon jetzt bis Mitte Juli.

Die Farbensteine für Frau Waldspecht

liegen aber schon bereit und sind zu sehen am
15. Juni 2012 – L zeigt sich blau
1. Juli 2012 – M ist grün
15. Juli 2012 – N ist auch grün, aber wieder ganz anders.

Schaut einfach rein, ich freu‘ mich drüber 😀

16 Gedanken zu „Pausen- und Urlaubsstein

  1. Helga

    …wie schön, es geht nach Schottland. Da bleibt mir nur Euch gute Reise, schönes Wetter und viel Spaß zu wünschen.
    Liebe Grüße, ich freu mich aufs Wiederlesen und bring schöne Steinderl mit!
    Helga

    Antworten
  2. Vinni

    Ich wünsche dir viel Spaß und tolle Erlebnisse – und starte ja selbst nächste Woche Freitag nach Schottland. Also theoretisch können wir uns treffen und zuwinken, praktisch scheiterts aber wohl am Erkennen. *g* Vergleichen wir eben danach die gefundenen Steine. *g*

    Gute Reise!
    Vinni

    Antworten
  3. Gabriela

    An Steinen mangelts sicher nicht, gutes Erkundungswetter wünsch ich euch, damit sie sich nicht nur glitschig präsentieren 😉
    CU :-)))

    Antworten
  4. Traudi

    Liebe Helga,
    ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub. Viel Spaß bei Euren Entdeckungen.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  5. Elke

    Nach Schottland und sooo lange – wow! Ich bin neidisch und ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antworten
  6. minibar

    Dann lasst euch ordentlich was vordudeln.
    Und auf deine Steinausbeute bin ich schon gespannt.
    Das wird ja eine lange Reisezeit und eine höchst interessante Reise sein.
    Holy Island auch???

    Antworten
  7. wrner

    Na da habt Ihr Euch einen schönen Urlaubstein ausgesucht :)Also dann, Schottenröckchen nicht vergessen und…nehm Euch vor dem Nessie in Acht 😉
    Schöne Zeit da und herzlichen Gruß
    Werner

    Antworten
  8. Waldameise

    Liebe Helga,

    ich wünsche euch eine gute Reise, einen erlebnisreichen und erholsamen schönen Urlaub und freu mich auf deine Steinesammlung …

    bis bald, liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten
  9. Ocean

    Wow … sieht das phantastisch aus, liebe Helga 🙂

    ich wünsch Euch einen wunderschönen, erfüllten und erholsamen Urlaub und freu mich schon aufs Wiederlesen 🙂

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    Antworten
  10. Quizzy

    Da habt ihr euch ja wieder ein wunderschönes Urlaubsziel ausgesucht! Wahrscheinlich seid ihr mit dem Wohnmobil unterwegs? Ich wünsch euch grandiose Eindrücke und erholt’s euch gut!
    Bei den Farben tipp ich mal auf Lapislazuli, Mondstein und ???? Beim N fällt mir nur der Nierenstein ein … 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  11. Kerstin

    Da seids ja dann schon eine Zeitlang unterwegs – und ich kann Euch nur hinterherrufen – SCHÖNEN URLAUB UND EINE TOLLE ZEIT!!!!
    LG Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.