Marsstein

Mal was für die Unsterblichkeit getan… 😆

Mein Name auf dem Mars

Hier könnt Ihr mich zum Mars begleiten 🙂

Ganz so weit sind wir jetzt nicht unterwegs, aber die nächsten drei Wochen verbringen wir auf einer Insel und dazu müssen wir ganz schön weit in den Norden fahren. Der Anfangsbuchstabe ist „B“ und es gibt viele interessante Steine dort – mehr wird nicht verraten. :mrgreen:

Steinreiche Urlaubszeit

Das B fürs Geographie-Abc der lieben Quizzy liegt hier schon vorgebloggt rum und erscheint dann automatisch 😎

10 Gedanken zu „Marsstein

  1. Ocean

    jaaaa – das haben wir vor längerer Zeit auch schon gemacht 🙂 dann treffen wir uns da oben *ggg* 🙂

    Liebe Helga, ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse,
    Ocean

    Antworten
  2. Waldameise

    Liebe Helga,

    leider fällt mir nichts dazu ein. Aber ich freu mich heute schon auf eure Rückkehr und die vielen Steine, die du uns hoffentlich mitbringst. Habt eine gute Reise und schöne Zeit.

    Liebe Grüße von der Waldameise 🙂

    Antworten
  3. Elke

    Was denn, schon wieder Urlaub – ihr führt ein Leben wie Gott in Frankreich, aber es sei euch gegönnt. Viel Spaß und schönes Wetter. Zu „B“ fällt mir nur Bornholm im Norden ein.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
  4. nostalgische Kerstin

    Ui schon wieder unterwegs??? *gg*

    Na dann wünsch ich Euch mal eine tolle Zeit!! Norden, Insel mit B?

    Da fallen mir nur die Britischen Inseln ein?? Oder Baltrum?? Oder doch ganz woanders?? *gg*

    Alles Liebe
    KErstin

    Antworten
  5. Helga

    …so ist es richtig, ab durch die Mitte oder in den Norden so oft es geht!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und ich hab keine Ahnung, wo Eure Reise hingeht.
    Bin schon gespannt auf die Steine.

    Liebe Grüße und schönen Urlaub
    Helga

    Antworten
  6. Eveline

    Dann geb ich mich für den Moment mal damit zufrieden, zum Mars mitzufliegen 😀
    Viel Spaß auf der Insel mit B, genießt, lasst es euch gutgehen und kommt voller schöner Erlebnisse heil wieder zurück in den Freistaat mit B :mrgreen:

    Huggels nachschick**
    Eveline

    Antworten
  7. Brigida

    Spitzbergen gibts, aber ich kenne keinen Heiligen der Spitz heisst und keine Berge mit Doppel-B am Anfang;o) Irgend eine Insel mit „Berge“ am Ende…kann eine Insel in Skandinavien oder Dänemark oder in der Ostsee sein, keine Ahnung….Sollte mal die Karte studieren….
    Jedenfalls wünsch ich euch superschöne 3 Wochen….

    glg Brigida

    Antworten
  8. Ocean

    ups *lach* bitte entschuldige, das hab ich vollkommen überlesen, liebe Helga – im Eifer des Gefechts – dass Ihr nun unterwegs seid. Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und winke dir mal in die Ferne hinterher,

    liebe Grüsse an dich,
    Ocean 🙂

    Antworten
  9. Beate

    Hallo liebe Helga,
    Du bist jetzt zwar schon ausgeflogen, aber ich möchte Dir dennoch meine besten Urlaubswünsche hier dalassen 😉
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Antworten
  10. Quizzy

    Ich könnte noch die Nordseeinsel Borkum beisteuern – ich bin gespannt, wo ihr euch schon wieder rumtreibt! 😀

    Auf jeden Fall wünsch ich euch eine wunderschöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.