Steinerne Stiege

Quizzy war im auf dem Sudelfeld und hat das hier gefunden:

Steinerne Stiege
Foto © Quizzy

Herzlichen steinreichen Dank! Was wäre das Steinreich ohne die Steinwürfe meiner Leser – vermutlich steinarm 🙂

Hier könnt Ihr sie schneelos anschauen: Steinerne Stiege – Wikiberge
Der Pferdefuß bei der beschriebenen Wanderung: Einkehr – keine! :mrgreen:

2 Gedanken zu „Steinerne Stiege

  1. Quizzy

    Ich hab mich zwar bei der Wanderung ein bisserl IM Schnee gewälzt, aber wir hier im Oberland gehen immer noch AUFs Sudelfeld … 😀

    Liebe Grüße
    Renate

    PS: An einer Einkehr mangelt’s da oben wirklich nicht bei den Millionen Skifahrern … 😀

    Antworten
  2. Helga

    …hach, es gibt noch so viel zu erkunden im Bayernland.
    Liebe Grüße in die sonnige WM Stadt, wir haben Nebel bis zum Balkon!
    Helga 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.