Steinreicher Urlaub

Bald geht’s los, das Einpackchaos hab ich voll im Griff…
Wir sind gespannt, welche dieser Ziele wir in den nächsten vier Wochen erreichen werden.

Urlaub 2008

Pfiat Eich, liabe Leit!
Bis Mitte Oktober müßt Ihr leider steinarm bleiben 😉

  • Quelle Bilder: Wikipedia
  • 15 Gedanken zu „Steinreicher Urlaub

    1. Lothar

      Wow, es geht in den Urlaub 🙂 ich wünsche dir/euch einen sehr schöne Steinreiche Urlaubszeit! Vier Wochen ist eine lange Zeit da kann man ganz schön viel Steinmaterial sammeln 😉 Lasse es dir gut gehen, wünsche viel Spaß und eine schöne Zeit!
      Viele Grüße aus Franken,
      Lothar

      Antworten
    2. Sunny

      Liebe Helga,

      traumhafte Impressionen. Und das Tirillilein hab ich auch entdeckt. Das werden sicher ganz herrliche Tage. Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und freue mich jetzt schon auf die Steine … ähm Erinnerungen, die du uns sicher mitbringen wirst. Erhol dich gut und hab eine schöne Zeit,

      bis zum Wiederlesen alles Gute
      wünscht Sunny 🙂

      Antworten
    3. Anja

      Auf deinem Bilderrätsel habe ich bisher nur den Bären entlarvt (dank Wikipedia), der wohl zu dem Bärenrefugium von Kuterevo in Kroatien gehört. Die anderen Bilder müssen „die Anderen“ erraten, da komm ich weder mit meinen bisherigen Reiseerinnerungen noch mit Wikipedia weiter. Bin gespannt…
      Euch beiden einen wunderschönen Urlaub wünscht
      Anja!

      Antworten
    4. katinka

      Was, du bist schon wieder wech? Wir müssen schon wieder darben? … das halt ich nicht aus.
      Zum Glück, das ich eine Beschäftigung in der Zeit habe! ;-))))))))… nur so überleb ich deine Abwesenheit, hast gewusst, göll?

      Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne erholsame Zeit, und bring ganz viel Steine mit!
      … nach den Bildern siehts schon mal
      vielversprechend aus.
      Ganz liebe Grüße und Busserls für 4 Wochen
      katinka

      Antworten
    5. Eveline

      Wenn ich jetzt hier bin, seid ihr wohl wirklich über Salzburg…….. 😉
      Hast du’s gefunden???????

      Habt ganz ganz viel Spaß, verfahrt euch nicht, habt’s es fein, genießt……

      … alles und especially das rechts unten 🙂

      Die Huggels hab ich schon in’s Gepäck geschmuggelt 😀
      *nachwink* Eveline

      Antworten
    6. Eva

      ohhhhh ….. auch viele Huggels mit auf die Reise gebe …. menno, Ihr könnt Euch doch nicht einfach so aus dem Staub machen …. grummelnde Grüße von Eva :))
      Erholt Euch trotzdem gut und habt viel Spass !!!

      Antworten
    7. Tirilli

      Schön war´s mit euch! Hab es sehr genossen!
      Und dort wo du mich im schönen Bild hingestellt hast, wäre ich jetzt soooo gerne!
      Aber, bitteschön, noch lieber am blauen Gestade.
      Hach, ihr fahrt grad dorthin wo ich noch letzte Woche war und wo ich mich bei dem Sauwetter hinträume!!
      Habt einen wunderschönen gelungenen Urlaub! Und ich sprech´ jetzt mal ein Wörtchen mit Petrus, damit er mitspielt. Der soll wenigstens die Winde lassen! Äh, ich mein die Bora soll er abstellen, nicht was anderes, gö! *g*
      Sei umarmt Helga, liebe Grüße Ingo!
      Tirilli

      Antworten
    8. Die Schlafwandlerin

      Liebe Helga,

      ui, also die Bilder lassen wunderschöne Ziele erahnen.

      Ich wünsche euch wunderschöne Tage, viel viel Sonne, Spaß, Erholung, glückliche, langanhaltende Momente und kommt gesund wieder.

      Ganz liebe Grüße,
      die Wandlerin

      Antworten
    9. Kerstin

      Bis Mitte Oktober? Ja bist denn narrisch? *gg*
      Na auf alle Fälle einen tollen Urlaub mit Allem was dazu gehört!! Und bringt ein bisserl schönes Wetter mit bitte gelle? 😉
      LG Kerstin

      Antworten
    10. Vroni

      Hallo liebes Garmischer Urgestein!
      Jetzt seid Ihr sicher schon ganz schön weit von hier. Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter – bei uns hat es ganz schön weit heruntergeschneit. Gestern gab es in Mittenwald ein kleines Erdbeben, ich hab‘ nichts gemerkt im Schlaf. Kam aus Tirol zu uns….
      Hab‘ gestern schon mein zweites Bild verkauft – wieder Blumen (das Ölbild, das gleich beim Eingang hing, das freut mich natürlich! Alles Gute für Eure lange Reise und viele viele Eindrücke und Fotomotive – keine Steine im Weg. Laßt es Euch gutgehen,
      herzlich Vroni und Sepp

      Antworten
    11. katinka

      Hab heute an dich gedacht, weil ganz viel Autos mit GAPer Kennzeichen in meinem Dorf standen.
      Grüßle und ungeschmuggelte Huggels
      katinka :-)))

      Antworten
    12. Ocean

      *hinterherwinke* liebe Helga, ich wünsch dir eine genussvolle Urlaubszeit und jede Menge schöne Eindrücke 🙂

      ganz liebe Grüße an dich,
      Ocean

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.