Stone smoked Porter

O-Ton Renate:
„Das Zeugs schaut aus wie unser Andechser Dunkel,
schmeckt aber grausel-grauslich!“

Danke für den heroischen Geschmackstest 😉

Porter Bier

HIER könnt Ihr euch trotzdem umschauen – kein Probierzwang.

5 Gedanken zu „Stone smoked Porter

  1. Eveline

    Positive Optik ist nicht gleich positiver Geschmack 😉

    Ich muss es auch nicht unbedingt haben, da schmeckt mir ein Andechser (in diesem Fall: wurscht, welches *g) schon viel besser 🙂

    Huch, mein Kaffee wird kalt (wer macht mir Schaum drauf? *gg)

    Die Lieferung erfolgte prompt gestern – ich nehme mal an, dass sie bei euch wieder aufgeht, hier ist sie jedenfalls nimmer – hast wohl einen Magneten eingebaut 😉

    Schön’s Dägle!!
    Huggels, Eveline

    Antworten
  2. Renate

    Na ja, ob das so heroisch war? In der Not, (fr)isst der Deife Fliagn! 😉
    Ich wünsch dir einen schönen weiss-blauen Apriltag, hier schaut grad wieder mal die Sonne raus, nachdem’s heut früh nicht nur von oben, sondern von allen Seiten gegossen hat!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. Ocean

    🙂 also Andechser Dunkel schmeckt mir auf jeden Fall. Bei diesem hier käm’s auf einen Versuch an – ich mag ja dunkle Biere allgemein gern, also wer weiss *g*

    (Am besten find ich aber immer noch das Guinness 😉 )

    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antworten
  4. Eva

    …. dark, rich and complicated …. das lasse ich den Männern …. Frau muss nicht alles lieben …. LG von Eva 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.